Navi

トップペジ★ old stories★ guestbook★ contact★ abo★

About

いらしゃいませ(^‿ ^)v★ About Alina★ Kisho Yûga★ Kazuki Naga★ Tian Kao★ Minoru Naga★ My Drawings★ Sims 2★ Squiby (my adoptables)★

Links

twitter deviantart myspace animexx

Credits

Design by
Designer
Arena37°c 09/10

Lang ist es her, nä? .-. Ich bin froh ma wieder zu bloggen... xD ... Joa. ne Info. ich werd nur noch am We posten. Also auch die Scans... wegen Zeitmangel usw. krieg ich das in der Woche nich hin (U w U)

Also. heute kommt die Arena37°c 09/10 :3 enjoy und für ne große Ansicht wie immer  drauf klicken ;3

(ich merk außerdem, dass ich mich mit den scans beeilen muss XO die neuesten Zeitschriften sin scho wieder da (ゝ-ヽ)

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

und als Bonus etwas obersüßes ♥

ich liebe die Stickerei so sehr *.* ♥

und das Beste vom besten :

Ist es nicht toll? ;3 Ich war sofort verliebt wo ichs gesehn hab! ♥

xD

 

Un noch 3 Leckerschmecker *.*~

 

 


 sooo xD das wars für heute ;3

Ich wünsche euch nen guten Start in die Woche~

Mata neeee~ ♥♥

 

P.S. kennt das noch jemand aus seinen Kindertagen?

;3

Alina-chan ♥

7.11.10 21:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


haru / Website (9.11.10 21:48)
huhu,
ah viele von den scans find ich echt richtig trashig. bin ja auch son schwarzes seelchen & mag die mode total.
& die weihnachts? hello kitty mit der stickerei ist ja echt total süß <3 *auch haben will*

sry, dass ich mich nicht direkt gemeldet hab,
hatte nen bisschen was um die ohren, aber versuche ab jetzt auch wieder refelmäßig zu bloggen ^-^

liebe grüße
haru

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de